MOON BOOT für Kinder

Filtern 1
Filter Alle zurücksetzen
Sortieren nach
Kollektion
Marke
Grösse
Saison
Farbe
Prix 62 - 210
Absatzhöhe
Im Sonderangebot
Geschlecht
Verkauft von
Sport

Leider können wir keine passenden Produkte zu ihrer Auswahl finden.

MOON BOOT - NYLON

MOON BOOT

NYLON

97.30 139.00
Anzeigen als Liste Liste
Absteigend sortieren

Entdecken Sie mehr 27 Vorlagen von Schuhe für Kinder.

Schuhe für Kinder NYLON von MOON BOOT.

Die Moon Boots wurden in den frühen 1970er Jahren von der Tecnica Group ins Leben gerufen, welche von Val Gardena, Italien aus operiert. In den 1980er Jahren wurden die dick gepolsterten Schneestiefel zum Fashion Trend! Die Moon Boots wurden gerne von Astronauten und Schneebegeisterten getragen. Die dünne Aussensohle aus Gummi und die Zwischensohle aus Zellkautschuk werden mit buntem Nylongewebe vervollständigt. Dank dem retrofuturistischen Look wurden die Moon Boots vom Hauptdarsteller des Film
Nach oben