MOON BOOT für Damen

Filtern 1
Filter Alle zurücksetzen
Sortieren nach
Kollektion
Marke
Grösse
Saison
Farbe
Prix 97 - 239
Absatzhöhe
Im Sonderangebot
Geschlecht
Lookbook
Verkauft von

Leider können wir keine passenden Produkte zu ihrer Auswahl finden.

MOON BOOT - Low Aspen WP

MOON BOOT

Low Aspen WP

174.30 CHF 249.00 CHF
MOON BOOT - Mid nylon WP

MOON BOOT

Mid nylon WP

140.00 CHF 200.00 CHF
MOON BOOT - Low Saint Moritz WP

MOON BOOT

Low Saint Moritz WP

181.30 CHF 259.00 CHF
MOON BOOT - Far Side Low

MOON BOOT

Far Side Low

144.50 CHF 289.00 CHF
MOON BOOT - NYLON

MOON BOOT

NYLON

97.30 CHF 139.00 CHF
Anzeigen als Liste Liste
Absteigend sortieren

Entdecken Sie mehr 28 Vorlagen von Schuhe für Damen.

Schuhe für Damen NYLON von MOON BOOT.

Die Moon Boots wurden in den frühen 1970er Jahren von der Tecnica Group ins Leben gerufen, welche von Val Gardena, Italien aus operiert. In den 1980er Jahren wurden die dick gepolsterten Schneestiefel zum Fashion Trend! Die Moon Boots wurden gerne von Astronauten und Schneebegeisterten getragen. Die dünne Aussensohle aus Gummi und die Zwischensohle aus Zellkautschuk werden mit buntem Nylongewebe vervollständigt. Dank dem retrofuturistischen Look wurden die Moon Boots vom Hauptdarsteller des Film
Nach oben