HERZNOTEN: Tiger-Orchidee / BASISNOTEN: Karamellbonbon / KOPFNOTEN: Italienische Süßorange / GESCHLECHT: Damen / Das Set enthält: 100ml Eau De Parfum + 7.5ml Eau De Parfum + 100ml Body Lotion Die beliebteste Marke für Luxusschuhe und Modeaccessoires, Jimmy Choo, bringt ihren ersten Duft auf den Markt, der schlicht Jimmy Choo heißt. Der Duft Jimmy Choo, der als „feminin und doch kraftvoll, mit viel Sinnlichkeit“ beschrieben wird, wurde in Zusammenarbeit mit Inter Parfums und dem berühmten Parfümeur von IFF Olivier Polge entwickelt. Die verführerische Komposition ist ein moderner, fruchtiger Chypre mit grünen Kopfnoten, Tigerorchidee, süßem Karamell und indonesischem Patchouli. Die Verpackung und der strukturierte Glasflakon wurden von Mellon selbst entworfen. Sie ließ sich von Muranoglas inspirieren und widmete dem Aussehen so viel Aufmerksamkeit, dass es begehrenswert und angemessen für Ihren Nachttisch ist. Mellon ist auch das Gesicht der Kampagne, die von den Fotografen Inez van Lamsweerde und Vinoodh Matadin aufgenommen wurde.