Teva

Filtern 1
Filter Alle zurücksetzen
Sortieren nach
Kollektion
Marke
Grösse
Saison
Farbe
Prix 0 - 119
Absatzhöhe
Im Sonderangebot
Alter
Geschlecht
Lookbook
Verkauft von
Sport

Leider können wir keine passenden Produkte zu ihrer Auswahl finden.

Anzeigen als Liste Liste
Absteigend sortieren

Entdecken Sie mehr 62 Vorlagen von Schuhe für Kinder.

Schuhe für Kinder Original Universal von Teva.

Teva ist eine US-amerikanische Marke, die Outdoor-Schuhe, insbesondere Sport-Sandalen, herstellt. Der Name kommt aus dem Hebräischen und bedeutetet Natur. Er steht seit über 30 Jahren als Synonym für Outdoor-Sandalen. Im Jahre 1982 wurde das Unternehmen von Mark Thatcher gegründet. Als Rafting-Führer im Grand Canyon tätig, hatte er die Idee, eine praktische Sportsandale zu entwickeln, welche problemlos am und im Wasser genutzt werden konnte und einen hohen Komfort bieten sollte. Verschiedene Ku
Nach oben