GRATIS VERSAND & RÜCKVERSAND

LIEFERUNG 24H-48H

[email protected] 044 441 77 98

  • Über uns
Ref. 000698
Schreiben Sie die erste Kundenmeinung
199.00 Fr. 99.50 Fr.
Description
Der TEVA Kiru Stiefel für Frauen erinnert ein bisschen an die Stiefel der Eskimos. Der TEVA Kiru ist wunderschön verarbeitet und wird Ihre Füsse den ganzen Winter warmhalten.

Description

- Halb-Waden-Hohe Stiefel
- Stickereien
- Geeignet für muskulöse Waden
- Obermaterial aus Wildleder
- Schnürsenkel
- Reissverschluss
- Innenfutter
- Für Eis und Schnee geeignete Sohle
- Rutschfeste Sohlen
- Natürliche Gummisohle

Schreiben Sie Ihre eigene Kundenmeinung

Wie bewerten Sie diesen Artikel?
  1 Stern 2 Sterne 3 Sterne 4 Sterne 5 Sterne
Komfort
Qualität
Design

Die Marke

Teva ist eine US-amerikanische Marke, die Outdoor-Schuhe, insbesondere Sport-Sandalen, herstellt. Der Name kommt aus dem Hebräischen und bedeutetet Natur. Er steht seit über 30 Jahren als Synonym für Outdoor-Sandalen. Im Jahre 1982 wurde das Unternehmen von Mark Thatcher gegründet. Als Rafting-Führer im Grand Canyon tätig, hatte er die Idee, eine praktische Sportsandale zu entwickeln, welche problemlos am und im Wasser genutzt werden konnte und einen hohen Komfort bieten sollte. Verschiedene Kunststoffe wurden für die Produktion verwendet, welche das Leder ersetzen konnten. Mit einer rutschfesten Sohle, einer hervorragenden Passform und einer komfortablen Dämpfung eignen sich die Sandalen für viele Aktivitäten zu Lande oder zu Wasser. In der folgenden Jahrzehnten verbreitete sich Thatchers erfolgreiche Idee weltweit.