Tommy Hilfiger für Damen

Filtern 1
Filter Alle zurücksetzen
Sortieren nach
Kollektion
Marke
Saison
Farbe
Prix 74 - 100
Im Sonderangebot
Lookbook
Verkauft von

Leider können wir keine passenden Produkte zu ihrer Auswahl finden.

Anzeigen als Liste Liste
Absteigend sortieren

Entdecken Sie mehr 3 Vorlagen von Accessoires für Damen.

Accessoires für Damen TH ELEMENT LARGE FLAP WALLET von Tommy Hilfiger.

Tommy Hilfiger steht für klassische Mode mit dem gewissen Etwas. Das Modeunternehmen mit Sitz in Amsterdam wurde 1984 vom amerikanischen Designer Tommy Hilfiger gegründet und ist mittlerweile in über 90 Ländern vertreten. Bekannt wurde die Marke durch den eleganten « Preppy-Look », welcher in den USA schnell zum Kult wurde. Nach dem Erfolg der ersten Herrenkollektion, welche in New York erschien, wurde das Sortiment erweitert. 1996 folgte die erste Damenkollektion, und seit der Jahrhuntertwende
Nach oben