Tommy Hilfiger

Filtern 1
Filter Alle zurücksetzen
Sortieren nach
Kollektion
Marke
Grösse
Saison
Farbe
Prix 36 - 359
Absatzhöhe
Im Sonderangebot
Neuheit
Lookbook
Verkauft von

Leider können wir keine passenden Produkte zu ihrer Auswahl finden.

Tommy Hilfiger - CORPORATE WEBBING SNEAKER

Tommy Hilfiger

CORPORATE WEBBING SNEAKER

83.30 CHF 119.00 CHF
Tommy Hilfiger - ESSENTIAL WEDGE SANDAL

Tommy Hilfiger

ESSENTIAL WEDGE SANDAL

90.30 CHF 129.00 CHF
Tommy Hilfiger - ESSENTIAL WEDGE SANDAL

Tommy Hilfiger

ESSENTIAL WEDGE SANDAL

38.70 CHF 129.00 CHF
Tommy Hilfiger - FEMININE COURT SNEAKER

Tommy Hilfiger

FEMININE COURT SNEAKER

79.50 CHF 159.00 CHF
Tommy Hilfiger - EASY SUMMER SLIP ON

Tommy Hilfiger

EASY SUMMER SLIP ON

48.90 CHF 69.90 CHF
Tommy Hilfiger - CORE LO RUNNER

Tommy Hilfiger

CORE LO RUNNER

83.30 CHF 119.00 CHF
Tommy Hilfiger - LO CUP LEATHER

Tommy Hilfiger

LO CUP LEATHER

90.30 CHF 129.00 CHF
Anzeigen als Liste Liste
Absteigend sortieren
Tommy Hilfiger steht für klassische Mode mit dem gewissen Etwas. Das Modeunternehmen mit Sitz in Amsterdam wurde 1984 vom amerikanischen Designer Tommy Hilfiger gegründet und ist mittlerweile in über 90 Ländern vertreten. Bekannt wurde die Marke durch den eleganten « Preppy-Look », welcher in den USA schnell zum Kult wurde. Nach dem Erfolg der ersten Herrenkollektion, welche in New York erschien, wurde das Sortiment erweitert. 1996 folgte die erste Damenkollektion, und seit der Jahrhuntertwende
Nach oben